Aktuelles

 

MOWA Light 2021

Samstag 03.07.2021 


Die Wallfahrtsleitung Kevelaer lädt ein:


Die aktuellen Entwicklungen der Pandemie lassen es zu und wir starten mit den Planungen. Natürlich muss es auch in diesem Jahr noch eine "Light-Version" der Wallfahrt geben. Aber: Wir als Walfahrtsleitung Kevelaer sind froh, dass wir endlich wieder Pilgerinnen und Pilger in Kevelaer begrüßen können. Daher unsere Bitte: Verbreitet doch diese Einladung. Unser Forum bietet bei guter Durchlüftung und festen Plätzen genügend Raum, um coronakonform miteinander zu feiern.

Die Vigil, also die Lichterfeier, beginnt um 20:00 Uhr im Forum Pax Christi. Mit uns gemeinsam wird Abt Urban Federer aus Maria Einsiedeln in der Schweiz sein. Er freut sich auf Kevelaer und alle Bikerinnen und Biker. Die Feier wird musikalisch vom Familienchor der Basilikamusik unter der Leitung von Chordirektor Romano Giefer gestaltet.
Parkmöglichkeiten gibt es auf dem gesperrten Parkplatz an der Basilikastrasse, direkt hinter der Basilika. Von hier aus startet auch nach der Lichterfeier die Vorbeifahrt an der Gnadenkapelle, wo Maschinen und Fahrer/innen und Beifahrer/innen von unseren Seelsorgern gesegnet werden.
 
Herzlich willkommen in Kevelaer!
 
Rückfragen bitte bei der Wallfahrtsleitung Kevelaer unter:
 
 
 

 

 

Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer e.V., Postfach 13 05 ,D-47613 Kevelaer

E-Mail: info(at)motorrad-wallfahrt(dot)de; Internet: www.motorrad-wallfahrt.de